BKH aus der Windmühlenstadt
+++ Lotti ´s Kitten sind am 12. April 2018 geboren !!! +++
Über Uns

  "Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Zitat: Noah

Wir, das sind mein Mann und meine Kinder, wohnen im schönen Mecklenburg, in der Mühlenstadt Woldegk.
Meine Tochter lebt inzwischen in Baden-Württemberg und freut sich mehrmals im Jahr, ein paar freie Tage bei unserer Katzenbande zu verbringen.
Katzen gehören schon sehr lange zu unserem Familienalltag. So hatten wir 8 Jahre eine sehr schöne Perserkatze, und auch jetzt ist unsere Haus- und Hofkatze schon seit 12 Jahren ein vollwertiges Familienmitglied.

Das Zusammenleben mit Katzen könnte ich mir in meinem Leben nicht mehr wegdenken. Seit 2009 ist bei mir die "Briten-Euphorie" ausgebrochen, und ich habe mir die Zucht zu einem sehr schönen und verantwortungsvollem Hobby gemacht.
Es war auch gar nicht schwer, meine damals 11-jährige Nichte zu begeistern. Sie verbringt auch jetzt noch viel Zeit bei unseren Katzen.
Die Stubentiger sind ein Teil der Familie, die in unserer großen Wohnung überall Zutritt haben und alles nach Lust und Laune entdecken können.
Auch ein gesicherter Balkon steht den Katzen natürlich zur Verfügung.

Käfig- und Zwingerhaltung lehne ich strikt ab! Ich züchte mit Herz und Verstand und gebe meine kleinen Kuscheltiger nur in das beste Zuhause!
Seid Zuchtbeginn bin ich Mitglied im Berliner Pro Kat e.V. und meine Zuchtziele sind typvolle BKHs in Tri-Color, Bi-Color und blau.
Meine Katzen werden selbstverständlich alle entwurmt und regelmäßig gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut und Leukose geimpft.
Sie erfreuen sich bester Gesundheit und haben eine Top-Kondition.!

Viel Spaß auf meiner Homepage,
Danke für Ihren Besuch.
Wenn Sie weitere Fragen haben, freue ich mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.